yogadram_logo

Über mich

Evelyn Weller

Seit 2011 bin ich als Physiotherapeutin tätig und privat hat es mich schon immer nach Asien gezogen. Meine Liebe zu Yoga hat mich schließlich 2016 dazu gebracht mir ein Jahr Auszeit zu nehmen um mein Wissen zu Yoga, der Kultur Indiens und der Philosophie dahinter zu erweitern.

In dieser Zeit habe ich meine Yoga Ausbildung, 200-hours im Mathatitu Yoga Ashram, in Varkala Indien und meine Thaimassage-Ausbildung im What Pho an der Chetawan Shool in Bangkok Thailand gemacht. 

Nachdem ich mehrere Jahre lang unterrichtet hatte, verspürte ich den Wunsch, mein Wissen weiter auszubauen. Daher entschied ich mich dazu, an der Pokhara Yoga School in Nepal eine zusätzliche Ausbildung mit 300-hours zu absolvieren. Als Krönung meiner Reise nahm ich abschließend auch noch an einer Klangschalen-Ausbildung teil, um meine Fähigkeiten zu vertiefen

In meinen Kursen ist es mir ein Anliegen zu vermitteln, dass die Herkunft oder vorhandene Fähigkeiten keine Rolle spielen. Jeder, unabhängig von seinem Hintergrund oder seinen Voraussetzungen, kann Yoga praktizieren und positive Veränderungen erleben. Selbst wenn jemand nicht in der Lage ist, seine Zehen zu berühren, wird er dennoch spürbare positive Effekte erfahren können.